Deine Meinung zählt

Ich freue mich auf dein Feedback!

Kommentare: 22
  • #22

    Ingrid (Samstag, 18 April 2020 09:45)

    Ich habe Petra im Rahmen einer Fastenkur kennengelernt und durfte eine tiefgreifende Erfahrung ihrer wunderbaren und achtsamen Behandlung erleben. Ihre Intuition und Feinfühligkeit sind bemerkenswert,man fühlt sich sehr geborgen und wertgeschätzt. Sie hat Blockaden aufgezeigt und meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Meine schwere Migräne,unter der ich seit meiner Jugend leide,ist seit Ihrer Behandlung im November so gut wie verschwunden,Anfang März war ich noch einmal da um diesen Heilungsprozess zu vertiefen und seitdem bin ich komplett schmerzfrei. Ich kann Petra jedem ans Herz legen, der etwas über seine inneren Verletzungen und den Möglichkeiten der Selbstheilung erfahren möchte. Vielen Dank liebe Petra,du bist ein Geschenk.

  • #21

    Alina (Sonntag, 22 März 2020 10:40)

    Petra geht mit sehr viel Liebe und Gefühl an die Sache heran. Sie nimmt sich Zeit einen zu verstehen. Durch ihre Hingabe und Ehrlichkeit, bringt sie denn Menschen dazu in sich zu gehen und seine Emotionen zu spüren und zu zeigen. Mit ihrem Gespür, was jetzt in diesem Moment richtig ist, hat sie mich sehr berührt und hat Erlebnisse in mir hervorgerufen, die ich schon längt verdrängt habe. Es hat sehr gut getan, Altes zu bearbeiten und loszulassen. Danke dafür!!

  • #20

    Matthias, Switzerland (Samstag, 07 März 2020 12:14)

    I had a excellent experience with Petra during my visit in Austria fasting.

    Not only did she manage to get rid of my back pain, she also made me visualize a traumatic experience in my past
    and gave me advise how to be positive for the future to reach my long term goals.



  • #19

    Patrik (Freitag, 21 Februar 2020 08:59)

    Petra ist eine absolut tolle Persönlichkeit mit viel Fingerspitzengefühl für den Moment. Sie erkennt Themen, die man selber gar nicht kennt. Eine sehr wertvolle Erfahrung für mich und meine Weiterentwicklung im Leben

    danke

  • #18

    Käthi Schäpper (Donnerstag, 06 Februar 2020 17:43)

    Ich habe Petra beim Fasten im Engel Hittisau, in der sie die Gymnastik Stunden leitet kennen gelernt.
    Sie wirkt sehr kompetent, einfühlend und ihre gutherzige Art hat mich sehr beeindruckt.

  • #17

    Arnold Battisti (Samstag, 18 Januar 2020 17:55)

    Negative Erfahrungen im Laufe unseres Lebens sowie festgehaltene Glaubenssätze können unseren Wesenskern verschleiern. Die kreative Kraft wird im Inneren unseres Kerns festgehalten und blockiert. Wir verlieren daher mehr und mehr den Kontakt zu unserem wahren Selbst und unserer Lebensaufgabe, was in weiterer Folge zu körperlichen und seelischen Schmerzen führen kann.
    Petra gibt einem die Werkzeuge dazu die Blockaden zu lösen, mit ihrer Erfahrung und Ausbildung zeigt sie einem den Gebrauch der Werkzeuge um an sich selbst zu arbeiten und mit Hilfe des Selbstheilungsprinzips die Kräfte in uns wieder zu aktivieren. Erst dann, wenn man Petra erlebt hat, wenn man sich ihr geöffnet hat und ihre helfende Hand entgegen nimmt macht man diese wunderbare Erfahrung. Nach einem Treffen mit Petra kann man zu sich selber sagen , ich bin noch nicht da wo ich sein sollte,doch Gott sei Dank, bin ich auch nicht mehr dort, wo ich einmal war, ich bin auf dem Weg !!!!

  • #16

    Carmen (Mittwoch, 08 Januar 2020 09:45)

    Ich habe Petra wegen einem Hautausschlag kontaktiert. Nur durch eine einzige Behandlung und einer von ihr empfohlenen Creme wurde es schon nach kurzer Zeit viel besser. Durch die Behandlung bekam ich einige neue Inputs, die ich bisher noch nie so „sehen“ konnte. Ich vertraue nun drauf, dass mein Herz offen ist für jede Veränderung.
    Danke für deine Unterstützung liebe Petra, ich kann dein tun nur weiterempfehlen.

  • #15

    Brigitte (Donnerstag, 28 November 2019 11:20)

    Liebe Petra, während einer Fastenkur bin ich zu dir gekommen und ich bin sehr froh darüber. Ich konnte ein tiefliegendes Problem aus meiner Kindheit lösen, das mich ein Leben lang begleitet hat. Danke

  • #14

    Anita (Donnerstag, 07 November 2019 11:31)

    Mit der achtsamen Begleitung und Unterstützung von Petra konnte ich tief verdrängte, traumatische Situationen nochmals vor dem geistigen Auge ansehen und um Versöhnung mit mir und den betreffenden Personen bitten. Dies ist der Weg der Heilung. Vielen Dank, liebe Petra, dass du den Weg mit mir gegangen bist. Ich werde zukünftig 100 % Verantwortung für mein Leben tragen.

  • #13

    Dominique Calcò (Freitag, 01 November 2019 09:05)

    Liebe Petra, ich bedanke mich herzlich bei Dir für Deine Begleitung, die auf sehr tieferen Ebenen Blockaden gelöst hat. Dadurch bin ich zur Ruhe gekommen. Ich freue mich auf das nächste mal.

  • #12

    doris (Donnerstag, 03 Oktober 2019 10:17)

    Wie würde ich beim Erstkontakt Petras Persönlichkeit beschreiben: als sowohl sympathisch, authentisch, gutherzig, aufmerksam, wie auch sehr kompetent, professionell und äusserst weise in einem Behandlungsraum, in welchem ich mich sofort sehr angekommen und rundum wohl in mir fühlte.
    In NUR einer Sitzung spürte sie auf sanfte Weise die Ursache meiner mir wohl bekannten Verhaltensmuster auf und erarbeitete mit mir zusammen einen verträglichen Weg, sich diesen in einer Konfrontation zu stellen, um sie endlich hinter mir zu lassen. Ihren Ratschlag, um etwas nachhaltig positiv zu Verändern, habe ich für mich ein kurzes aber tägliches Ritual eingebaut, welches mich in meiner Prozessentwicklung unterstützt und weiterbringt. Grösster Respekt vor Deiner achtsamen und kraftspendenen Arbeit, Petra! DANKE. bis bald

  • #11

    Veronika (Dienstag, 01 Oktober 2019 15:09)

    Liebe Pera,
    ich kam wegen einem Blockadethema zu dir und spüre schon eine deutliche Besserung. Was ich sehr an deiner Arbeit schätze ist dass du nicht vorgibst etwas weg zu zaubern, sondern dass du den Prozess zur Heilung unterstützt und Hilfestellung für zu Hause gibst. An deiner Person schätze ich deine einfühlsame und achtsame Art und dein inneres und äußeres Strahlen. Danke, danke, danke!!!

  • #10

    theresia (Mittwoch, 18 September 2019 19:38)

    Meine Liebe

    Ich kenne dich schon ziemlich lange und wier machen einmal in der woche
    Pilates bei mir daheim ,es ist jedesmal etwas anderst .
    Du hast die Gabe sich in die Menschen hinein zu fühlen, und so kann jeder mitmachen.
    Du bist eingrossartiger Mensch und bin froh das ich dich habe

  • #9

    Bettina (Dienstag, 30 Juli 2019 21:19)

    Leide seit ca.10 Jahren an immer wiederkehrenden Angstzuständen. Habe schon so ziemlich alles probiert Psychotherapie, Kinesiologie, Schamanismus, Energetiker usw....
    Hatte heute die 2. Behandlung bei Petra und muss sagen, endlich jemand der genau weiß wie er mir helfen kann, und nicht nur die Symptome verschiebt.
    Mir ging es schon sehr lange nicht mehr so gut wie heute.
    Sie weiß genau was sie tut, und erklärt es dazu auch noch so das es Sinn ergibt und leicht zu verstehen ist.
    Danke dir und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

  • #8

    W. (Dienstag, 25 Juni 2019 11:26)

    Dank einer Gymnastikstunde bei Petra in der Pension Engel im Bregenzerwald, wurde ich auf "Petra's Methode" aufmerksam. Nach einer 1 stündigen Behandlung kann ich Petra als empathischen Menschen, Therapeutin und Mentaltrainerin bestens weiterempfehlen. Danke!

  • #7

    Frank (Sonntag, 16 Juni 2019 10:35)

    Vielen Dank
    Komme gerade von meiner ersten Behandlung bei Petra
    Bin begeistert und es hat mir jetzt schon sehr geholfen und ich freue mich schon aufs nächste mal
    Empfehlenswert für jedes/n

  • #6

    Elvira (Montag, 29 April 2019 13:59)

    Liebe Petra,
    Vielen herzlichen Dank! Die Energie Behandlung, die Du im Hause “Engel” gemachten hast, war genial.
    Es fiel mir schwer am Anfang der Behandlung auf “mein Thema” zu kommen. Mit Deiner Hilfe und liebevollen Betreuung kam ich dann auf den Schwerpunkt. Ich hoffe, das mein Problem sich damit gelöst hat. Ich fühlte mich nach Behandlung etwas müde aber frei.
    Alles gute und evtl. Bis nächste Jahr.
    Elvira

  • #5

    Klara (Mittwoch, 13 März 2019 18:58)

    Du bist einfach wunderbar!
    DANKE

  • #4

    Katharina (Samstag, 12 Januar 2019 20:44)

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Nach einer Woche fasten wird man sich seinem Körper auf ganz besondere weise bewusst. Viele wunde Punkte flammen wieder auf, man liegt nachts wach in Gedanken. Es hat gut getan, sich nicht nur auf den Körper zu konzentrieren sondern auch seiner Seele Freiraum zu geben. Ich fühle mich nicht jetzt nicht nur körperlich sondern auch gedanklich und emotional befreit.

    Alles Liebe,
    Katha

  • #3

    Margit Boesch (Sonntag, 14 Oktober 2018 21:35)

    Ich habe Petra über eine Fitneßstunde kennengelernt. War da schon angenehm und positive beeindruckt. Durch ihr umfangreiches Wissen, offene und liebevolle Ausstrahlung, buchte ich eine Behandlung. Ich fühlte mich sofort rundum wohl und hatte vertrauen in den Prozess. Die Behandlung war heilsam und wertvoll für mich. Bin sehr dankbar. Werde mich weiterhin an Petra wenden, wenn ich Unterstützung in meinem Heilungsprozess brauche. Herzlichen Dank.

  • #2

    Melanie Klien (Donnerstag, 30 August 2018 08:05)

    Petras Behandlungen sind wundervoll. Sie ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Ich schätze ihre offene, wertschätzende und positive Art. In ihrem Behandlungsraum habe ich mich sofort wohlgefühlt, sehr einladend und voller guter Energie. Petra hat viel Wissen und ich freue mich schon auf weitere Sitzungen mit ihr.

  • #1

    Julia Colella (Samstag, 25 August 2018 09:48)

    Es hat mir sehr gut gefallen bei Patra. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Petra ist ein sehr einfühlsamer freundlicher Mensch. Ihre Räumlichkeiten sind gemütlich und einladend. Gerne empfehle ich Petra & ihre tolle Arbeit weiter. Sie macht sowohl ein tolles Fitness Programm als auch wundervolle Einzelbehandlungen.

KONTAKT

Moos 884 | 6861 Alberschwende

boesch.petra@gmx.at

Mobil  0650 54 122 05

LESETIPPS

 Ho`oponopono - Ulrich Emil Dupree Anerkennen was ist - Bert Hellinger

Ohne Wurzeln keine Flügel - Bert Hellinger