Deine Meinung zählt

Ich freue mich auf dein Feedback!

Kommentare: 46
  • #46

    Hildegard, Rottweil (Mittwoch, 26 Juli 2023 19:32)

    Liebe Petra,
    nochmals ein ganz grosses Dankeschön an Dich. Du hast mir sehr geholfen
    Es wirkt alles noch nach seit dem Juli-Seminar im Haus Lichtquell.
    Du bist einfach ein wunderbarer Mensch und Du und Ulrich ihr seid ein ganz besonderes Team !

    Alles Liebe und Gute

  • #45

    Christine, Bad Säckingen, 11.Mai 2022 (Mittwoch, 11 Mai 2022 19:10)

    Liebe Petra,
    im April habe ich dich im Haus Lichtquell kennen gelernt.
    Deine liebevolle Art und deine kompetente Arbeit haben mich begeistert.
    Ich habe dich sofort ins Herz geschlossen.
    Eine Woche später hatte ich einen Telefontermin mit dir.
    Es war ein Prozess, der tief bis in die Zellebene aller meiner Körper gewirkt und angedauert hat.
    Ich danke dir aus ganzem Herzen und freue mich auf das nächste Seminar mit dir.
    Sei gesegnet!

    Christine D.

  • #44

    Petra Philipp (Montag, 25 April 2022 00:09)

    Liebe Petra,
    letzte Woche war ich bei Dir und Ulrich im Lichtquellhaus. Vielen lieben Dank für Deine sehr einfühlsame, intensive und kompetente Arbeit, die mir und uns allen sehr weitergebracht hat/haben. Mir hat es sehr leid getan, dass wir uns am Samstag von Dir nicht verabschieden konnten. Das möchte ich nun hiermit tun. Du warst für mich eine sehr wichtige Person in diesem Seminar, die viel Sicherheit im Prozess gegeben hat. Danke, Danke, Danke.

    P.S. Auf Deiner Homepage fiel mir auf, dass das Wort "Systemische" in der Überschrift falsch geschrieben ist (Systemtische)....

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    (Ulrich hat gesagt, ich darf segnen, was ich hiermit sehr gerne tue):
    ich segne Dich von ganzem Herzen !
    Petra aus Backnang

  • #43

    Anka Pfenninger (Dienstag, 05 April 2022)

    Beim systematischen Familienstellen mit Petra und Ulrich habe ich wichtige und befreiende Antworten auf ganz tiefliegende Fragen und Fragezeichen erhalten. Da ist viel Energie frei geworden. Petra hat eine sehr angenehme Art zu arbeiten. Sie findet Lösungen und lässt sich von den Geschichten nicht beirren. Tolle Arbeit.
    Herzlichen Dank
    Anka

  • #42

    Nicole (Donnerstag, 10 März 2022 10:21)

    Liebe Petra
    Ich bin dir unendliche dankbar! Durch Deine Gabe, Traumas zu erkennen und aufzulösen, habe ich so viel an Kraft und Freude gewinnen dürfen. In nur 3 Einzelsitzungen konnte ich die gestörte Beziehung zu meiner Familie klären und Erlebnisse, die mich in meiner Entfaltung hinderten, aufarbeiten und lösen. Ich wünsche jedem Menschen, das erleben zu dürfen!
    Alles Liebe
    Nicole

  • #41

    R.H. (Montag, 10 Januar 2022 18:57)

    Mein Alltag war plötzlich und unverständlich geprägt von Verwirrung, Angst und dem Unvermögen für mein Leben selber zu entscheiden. Petra Bösch hat mir mit viel Verständnis und einem grossen Mass an Sensibilität für meine Situation die richtigen Tools gegeben um mein Leben Schritt für Schritt wieder selber unter Kontrolle zu bringen. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich den Kontakt zu Petra Bösch gefunden habe. Mit kleinen Schritten habe finde ich die Dankbarkeit für mein Leben wiedergefunden. Ich möchte Petra Bösch herzlich danken für die Geduld und das Verständnis für meine aussergewöhnliche Lebenssituation.

  • #40

    Maria (Freitag, 31 Dezember 2021 20:29)

    Liebe petra ich durfte dich im seminarhaus lichtquell in todtmoos kennenlernen. Und ich bin sehr sehr dankbar dafür. Du bist eine wunderbare einfûhlsame achtsame humorvolle empathische frau. Das lachen und tanzen mit dir war balsam für meine seele. Deine eigene art wie du das familien/systemstellen (mit hooponopono) praktizierst, berührte mich tief in meiner seele. Ich werde dich und deine eindrückliche arbeit sehr gerne weiter empfehlen.
    Herzliche grüsse maria aus der schweiz

  • #39

    Dagmar (Samstag, 23 Oktober 2021 22:21)

    Liebe Petra,
    vielen vielen lieben Dank für die Einzelsitzung. Es war mega und sehr befreiend. Das du einen so behutsam und Gefühlvoll an die Themen bringst und diese mit einem löst ist einfach nur genial. �
    Kann dich zu 100 %weiter empfehlen❤️
    Ganz liebe Grüße Grüße aus Tübingen
    Danke Danke Danke �


  • #38

    Yvonne Probst (Freitag, 08 Oktober 2021 09:43)

    Liebe Petra,

    ich möchte mich für all deine Unterstützung bedanken. Du warst in der Gruppe ein Engel und das was du mit mir erarbeitet und gelöst hast finde ich immer noch sehr umwerfend. Du bist ein Segen für mich und für alle die in dein Leben treten dürfen und dürften. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auf weiteren energetischen Austausch.
    Danke Danke Danke �
    Und eine dicke �

  • #37

    Bianca (Montag, 13 September 2021 15:32)

    Liebe Petra,
    du bist für mich die beste Wegbegleiterin die man sich wünschen kann!! Du gibst mir Kraft und hast die Fähigkeit, Dinge aufzuzeigen, Themen aufzuarbeiten, die ich nie für möglich gehalten habe. Du leistest unglaubliche Arbeit & schenkst großes Vertrauen, tief wie ein Samenkorn... eine spannende Seelenreise! Danke - Danke - Danke
    Ich kann deine Arbeit von tiefstem Herzen weiterempfehlen!!!

  • #36

    Anette (Dienstag, 07 September 2021 15:30)

    Vielen lieben Dank für die heilsame Einzelsitzung. Ich wurde sehr behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen an ein schmerzhaftes Thema aus meine Vergangenheit herangeführt. Es hat mich sehr fasziniert, wie du die Dinge auch wahrnehmen kannst, Petra, und wie du dann in die Heilung und das Frieden schließen begleitest.
    Auch die Aufstellungsarbeit beim Ho`oponopono-Seminar gemeinsam mit Ulrich Duprée ist super und sehr tiefgehend.
    Beides - das Seminar und die Einzelsitzungen - empfehle ich gerne weiter.
    Anette

  • #35

    Elisabeth (Montag, 30 August 2021 12:23)

    Liebe Petra,
    Gerade komme ich von einem Seminar, dass Du mit Ulrich Dupree im Haus Lichtquell, geleitet hast.
    Ihr Zwei seid eine wunderbare Einheit. Was für ein Segen für die Teilnehmer. So auch für mich. Vielen Dank für die wunderbare Arbeit mit Dir, die mich sehr berührt hat. Ich freu mich schon auf das nächste Seminar mit Euch.
    Aloha
    Elisabeth

  • #34

    Remo (Sonntag, 15 August 2021 13:04)

    In einer Phase der Energielosigkeit und Verwirrtheit hat mich Petra Bösch telefonisch begleitet. Petra hat mir mit sehr viel Gefühl und Respekt geholfen, wieder meine eigene innere Kraft zu finden. Bisherige Coachings durch Psychologen haben mir nicht wirklich geholfen. Durch die seelische Auseinandersetzung mit mir selber, professionell begleitet durch Petra, konnte ich wieder an meiner Lebenskraft anknüpfen.
    Liebe Petra, danke dass du so unkompliziert und verständnisvoll auf mich eingegangen bist. Es war ein Geschenk für mein Leben, dass du da warst.

  • #33

    Ulrich Duprée (Samstag, 03 April 2021 14:42)

    Liebe Petra, ich möchte dir hier ein kleines Feedback geben:
    Ich hatte jetzt zwei telefonische Sitzungen bei dir. Beide Male konntest du mir schnell helfen, die Hintergründe zu finden und das Thema zu lösen. Ich fühle mich dadurch frei, voller Energie und im Frieden. Super.
    Du arbeitest sehr kompetent und man merkt, dass du aus einem reichen Schatz an Erfahrungen und Methoden schöpfst. Das ist sehr sympathisch und vor allem mega professionell.
    Mit nur einer Herangehensweise zu arbeiten wäre ja, als würde man versuchen auf einer Baustelle jedes Problem mit dem selben Werkzeug zu lösen. Aber Menschen und Themen sind unterschiedlich und darauf nimmst du Rücksicht.
    Deshalb Danke für deine einfühlsame und effektive Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Ulrich Emil Duprée

  • #32

    Bianca (Dienstag, 09 März 2021 15:58)

    Der Besuch bei Petra ist wirklich eine Begegnung die bewegt!
    Petra ich danke dir für die unheimlich berührende und emotionale Behandlung – Für deine Zeit…Du hast mein Herz berührt, ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann seither schlafen wie ein Murmeltier. Ein ganz großes Dankeschön!
    Ich komme sehr gerne wieder.

  • #31

    Doris (Sonntag, 07 Februar 2021 20:36)

    Bin seit 17 Jahren verheiratet und hatte unheimliche Probleme bezüglich des Geschlechtsverkehrs mit meinem Mann. Habe sehr vieles versucht bin zu sehr vielen energetischen Behandlungen gegangen und immer wieder konnte ich nicht los lassen, bis ich zu Petra gekommen bin. Sie hat mir geholfen, FREI zu sein, meine Glaubenssätze los zu lassen. Danke Petra, schön, dass es dich gibt.

  • #30

    Ariane (Freitag, 01 Januar 2021 18:55)

    Liebe Petra

    Vielen lieben Dank, dass ich noch kurz vor Weihnachten deine Arbeitsweise kennenlernen und auch selber erleben durfte. Es war wirklich wunderbar!
    Viele Grüße!

  • #29

    Dominique Calcò Labbruzzo (Freitag, 20 November 2020 17:33)

    Die Sitzungen helfen mir, mich mit meinem Unbewussten zu verbinden und Blockaden aufzulösen. Ich schätze Petras geistige Arbeit sehr! www.mediumcoach.ch

  • #28

    Monica (Dienstag, 27 Oktober 2020 15:04)

    Oktober 2020
    Dank Petra habe Ich eine berührende, tiefwirkende und heilende Behandlung erleben dürfen.
    Danke Petra für deine einfühlende, freundliche und kompetente Art!
    Sehr empfehlenswert!

  • #27

    Lucia (Montag, 19 Oktober 2020 09:36)

    Petra führte mich mit ihren Worten, mit ihrer sanften, klaren Stimme und Sprache zum Ursprung meines körperlichen Schmerzes - und half, mit unterstützenden Bewegungen und Worten, die Verantwortung an die SchmerzverursacherInnen abzugeben. Petra konnte wohl feinste Körperbewegungen meinerseits wahrnehmen und sie als Wegweiser zum Ziel nutzen.
    Ich fühle mich befreit. Die Behandlung war kein suhlen in altem Schmerz, sie ist lösungsorientiert. Petra ist wunderbar einfühlsam und liebevoll.

  • #26

    Sabine (Freitag, 09 Oktober 2020 11:39)

    Ich war auf Fastenkur und habe eine Energetische Behandlung bei Petra gebucht. Ich wusste nicht, was und welche Person, auf mich zukommt. Es war für mich die interessanteste, intensivste u. emotionalste Erfahrung, die ich seit Jahren gemacht habe. Jeder Mensch hat Themen, die ihn bewusst oder unbewusst beschäftigen. Es gab mir Antworten und eine Leichtigkeit zurück. Petra hat eine wunderschöne und sehr angenehme Ausstrahlung und findet auf achtsame Weise den Weg zu Deinem Inneren. Vielen Dank liebe Petra ! Du hast mein Herz berührt ! Eine feste Umarmung !

  • #25

    Daniel (Sonntag, 27 September 2020 20:37)

    Nachdem ich nicht genau wusste, was auf mich zukommt, war ich von der Behandlung äußerst positiv angetan und fühlte mich danach befreit und beflügelt. Sehr empfehlenswert!

  • #24

    Ingeborg (Sonntag, 27 September 2020 19:38)

    Weil ich so was noch nie gemacht habe, fand ich es ziemlich spannend, was dabei auf einem zu kommt.
    Petra hat sehr schön erklärt wie die Behandlung abläuft und wie sie immer wieder betonte; es kann nichts schlimmes passieren.
    Für mich war es sehr spannend zu erfahren, dass Ereignisse aus der Kindheit, das fühlen, denken und handeln im Erwachsenen Alter so stark beeinflussen können. Ich denke dass sich da für mich einen Weg geöffnet hat.
    Vielen Dank liebe Petra

  • #23

    Dieter Furtenbach (Freitag, 03 Juli 2020 08:43)

    ich habe bisher zwei Sitzungen mit Petra erlebt und beide haben mein Leben leichter gemacht. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nach einer gewissen Zeit Veränderungen spürt, und zwar zum Positiven. ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

  • #22

    Ingrid (Samstag, 18 April 2020 09:45)

    Ich habe Petra im Rahmen einer Fastenkur kennengelernt und durfte eine tiefgreifende Erfahrung ihrer wunderbaren und achtsamen Behandlung erleben. Ihre Intuition und Feinfühligkeit sind bemerkenswert,man fühlt sich sehr geborgen und wertgeschätzt. Sie hat Blockaden aufgezeigt und meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Meine schwere Migräne,unter der ich seit meiner Jugend leide,ist seit Ihrer Behandlung im November so gut wie verschwunden,Anfang März war ich noch einmal da um diesen Heilungsprozess zu vertiefen und seitdem bin ich komplett schmerzfrei. Ich kann Petra jedem ans Herz legen, der etwas über seine inneren Verletzungen und den Möglichkeiten der Selbstheilung erfahren möchte. Vielen Dank liebe Petra,du bist ein Geschenk.

  • #21

    Alina (Sonntag, 22 März 2020 10:40)

    Petra geht mit sehr viel Liebe und Gefühl an die Sache heran. Sie nimmt sich Zeit einen zu verstehen. Durch ihre Hingabe und Ehrlichkeit, bringt sie denn Menschen dazu in sich zu gehen und seine Emotionen zu spüren und zu zeigen. Mit ihrem Gespür, was jetzt in diesem Moment richtig ist, hat sie mich sehr berührt und hat Erlebnisse in mir hervorgerufen, die ich schon längt verdrängt habe. Es hat sehr gut getan, Altes zu bearbeiten und loszulassen. Danke dafür!!

  • #20

    Matthias, Switzerland (Samstag, 07 März 2020 12:14)

    I had a excellent experience with Petra during my visit in Austria fasting.

    Not only did she manage to get rid of my back pain, she also made me visualize a traumatic experience in my past
    and gave me advise how to be positive for the future to reach my long term goals.



  • #19

    Patrik (Freitag, 21 Februar 2020 08:59)

    Petra ist eine absolut tolle Persönlichkeit mit viel Fingerspitzengefühl für den Moment. Sie erkennt Themen, die man selber gar nicht kennt. Eine sehr wertvolle Erfahrung für mich und meine Weiterentwicklung im Leben

    danke

  • #18

    Käthi Schäpper (Donnerstag, 06 Februar 2020 17:43)

    Ich habe Petra beim Fasten im Engel Hittisau, in der sie die Gymnastik Stunden leitet kennen gelernt.
    Sie wirkt sehr kompetent, einfühlend und ihre gutherzige Art hat mich sehr beeindruckt.

  • #17

    Arnold Battisti (Samstag, 18 Januar 2020 17:55)

    Negative Erfahrungen im Laufe unseres Lebens sowie festgehaltene Glaubenssätze können unseren Wesenskern verschleiern. Die kreative Kraft wird im Inneren unseres Kerns festgehalten und blockiert. Wir verlieren daher mehr und mehr den Kontakt zu unserem wahren Selbst und unserer Lebensaufgabe, was in weiterer Folge zu körperlichen und seelischen Schmerzen führen kann.
    Petra gibt einem die Werkzeuge dazu die Blockaden zu lösen, mit ihrer Erfahrung und Ausbildung zeigt sie einem den Gebrauch der Werkzeuge um an sich selbst zu arbeiten und mit Hilfe des Selbstheilungsprinzips die Kräfte in uns wieder zu aktivieren. Erst dann, wenn man Petra erlebt hat, wenn man sich ihr geöffnet hat und ihre helfende Hand entgegen nimmt macht man diese wunderbare Erfahrung. Nach einem Treffen mit Petra kann man zu sich selber sagen , ich bin noch nicht da wo ich sein sollte,doch Gott sei Dank, bin ich auch nicht mehr dort, wo ich einmal war, ich bin auf dem Weg !!!!

  • #16

    Carmen (Mittwoch, 08 Januar 2020 09:45)

    Ich habe Petra wegen einem Hautausschlag kontaktiert. Nur durch eine einzige Behandlung und einer von ihr empfohlenen Creme wurde es schon nach kurzer Zeit viel besser. Durch die Behandlung bekam ich einige neue Inputs, die ich bisher noch nie so „sehen“ konnte. Ich vertraue nun drauf, dass mein Herz offen ist für jede Veränderung.
    Danke für deine Unterstützung liebe Petra, ich kann dein tun nur weiterempfehlen.

  • #15

    Brigitte (Donnerstag, 28 November 2019 11:20)

    Liebe Petra, während einer Fastenkur bin ich zu dir gekommen und ich bin sehr froh darüber. Ich konnte ein tiefliegendes Problem aus meiner Kindheit lösen, das mich ein Leben lang begleitet hat. Danke

  • #14

    Anita (Donnerstag, 07 November 2019 11:31)

    Mit der achtsamen Begleitung und Unterstützung von Petra konnte ich tief verdrängte, traumatische Situationen nochmals vor dem geistigen Auge ansehen und um Versöhnung mit mir und den betreffenden Personen bitten. Dies ist der Weg der Heilung. Vielen Dank, liebe Petra, dass du den Weg mit mir gegangen bist. Ich werde zukünftig 100 % Verantwortung für mein Leben tragen.

  • #13

    Dominique Calcò (Freitag, 01 November 2019 09:05)

    Liebe Petra, ich bedanke mich herzlich bei Dir für Deine Begleitung, die auf sehr tieferen Ebenen Blockaden gelöst hat. Dadurch bin ich zur Ruhe gekommen. Ich freue mich auf das nächste mal.

  • #12

    doris (Donnerstag, 03 Oktober 2019 10:17)

    Wie würde ich beim Erstkontakt Petras Persönlichkeit beschreiben: als sowohl sympathisch, authentisch, gutherzig, aufmerksam, wie auch sehr kompetent, professionell und äusserst weise in einem Behandlungsraum, in welchem ich mich sofort sehr angekommen und rundum wohl in mir fühlte.
    In NUR einer Sitzung spürte sie auf sanfte Weise die Ursache meiner mir wohl bekannten Verhaltensmuster auf und erarbeitete mit mir zusammen einen verträglichen Weg, sich diesen in einer Konfrontation zu stellen, um sie endlich hinter mir zu lassen. Ihren Ratschlag, um etwas nachhaltig positiv zu Verändern, habe ich für mich ein kurzes aber tägliches Ritual eingebaut, welches mich in meiner Prozessentwicklung unterstützt und weiterbringt. Grösster Respekt vor Deiner achtsamen und kraftspendenen Arbeit, Petra! DANKE. bis bald

  • #11

    Veronika (Dienstag, 01 Oktober 2019 15:09)

    Liebe Pera,
    ich kam wegen einem Blockadethema zu dir und spüre schon eine deutliche Besserung. Was ich sehr an deiner Arbeit schätze ist dass du nicht vorgibst etwas weg zu zaubern, sondern dass du den Prozess zur Heilung unterstützt und Hilfestellung für zu Hause gibst. An deiner Person schätze ich deine einfühlsame und achtsame Art und dein inneres und äußeres Strahlen. Danke, danke, danke!!!

  • #10

    theresia (Mittwoch, 18 September 2019 19:38)

    Meine Liebe

    Ich kenne dich schon ziemlich lange und wier machen einmal in der woche
    Pilates bei mir daheim ,es ist jedesmal etwas anderst .
    Du hast die Gabe sich in die Menschen hinein zu fühlen, und so kann jeder mitmachen.
    Du bist eingrossartiger Mensch und bin froh das ich dich habe

  • #9

    Bettina (Dienstag, 30 Juli 2019 21:19)

    Leide seit ca.10 Jahren an immer wiederkehrenden Angstzuständen. Habe schon so ziemlich alles probiert Psychotherapie, Kinesiologie, Schamanismus, Energetiker usw....
    Hatte heute die 2. Behandlung bei Petra und muss sagen, endlich jemand der genau weiß wie er mir helfen kann, und nicht nur die Symptome verschiebt.
    Mir ging es schon sehr lange nicht mehr so gut wie heute.
    Sie weiß genau was sie tut, und erklärt es dazu auch noch so das es Sinn ergibt und leicht zu verstehen ist.
    Danke dir und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

  • #8

    W. (Dienstag, 25 Juni 2019 11:26)

    Dank einer Gymnastikstunde bei Petra in der Pension Engel im Bregenzerwald, wurde ich auf "Petra's Methode" aufmerksam. Nach einer 1 stündigen Behandlung kann ich Petra als empathischen Menschen, Therapeutin und Mentaltrainerin bestens weiterempfehlen. Danke!

  • #7

    Frank (Sonntag, 16 Juni 2019 10:35)

    Vielen Dank
    Komme gerade von meiner ersten Behandlung bei Petra
    Bin begeistert und es hat mir jetzt schon sehr geholfen und ich freue mich schon aufs nächste mal
    Empfehlenswert für jedes/n

  • #6

    Elvira (Montag, 29 April 2019 13:59)

    Liebe Petra,
    Vielen herzlichen Dank! Die Energie Behandlung, die Du im Hause “Engel” gemachten hast, war genial.
    Es fiel mir schwer am Anfang der Behandlung auf “mein Thema” zu kommen. Mit Deiner Hilfe und liebevollen Betreuung kam ich dann auf den Schwerpunkt. Ich hoffe, das mein Problem sich damit gelöst hat. Ich fühlte mich nach Behandlung etwas müde aber frei.
    Alles gute und evtl. Bis nächste Jahr.
    Elvira

  • #5

    Klara (Mittwoch, 13 März 2019 18:58)

    Du bist einfach wunderbar!
    DANKE

  • #4

    Katharina (Samstag, 12 Januar 2019 20:44)

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Nach einer Woche fasten wird man sich seinem Körper auf ganz besondere weise bewusst. Viele wunde Punkte flammen wieder auf, man liegt nachts wach in Gedanken. Es hat gut getan, sich nicht nur auf den Körper zu konzentrieren sondern auch seiner Seele Freiraum zu geben. Ich fühle mich nicht jetzt nicht nur körperlich sondern auch gedanklich und emotional befreit.

    Alles Liebe,
    Katha

  • #3

    Margit Boesch (Sonntag, 14 Oktober 2018 21:35)

    Ich habe Petra über eine Fitneßstunde kennengelernt. War da schon angenehm und positive beeindruckt. Durch ihr umfangreiches Wissen, offene und liebevolle Ausstrahlung, buchte ich eine Behandlung. Ich fühlte mich sofort rundum wohl und hatte vertrauen in den Prozess. Die Behandlung war heilsam und wertvoll für mich. Bin sehr dankbar. Werde mich weiterhin an Petra wenden, wenn ich Unterstützung in meinem Heilungsprozess brauche. Herzlichen Dank.

  • #2

    Melanie Klien (Donnerstag, 30 August 2018 08:05)

    Petras Behandlungen sind wundervoll. Sie ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Ich schätze ihre offene, wertschätzende und positive Art. In ihrem Behandlungsraum habe ich mich sofort wohlgefühlt, sehr einladend und voller guter Energie. Petra hat viel Wissen und ich freue mich schon auf weitere Sitzungen mit ihr.

  • #1

    Julia Colella (Samstag, 25 August 2018 09:48)

    Es hat mir sehr gut gefallen bei Patra. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Petra ist ein sehr einfühlsamer freundlicher Mensch. Ihre Räumlichkeiten sind gemütlich und einladend. Gerne empfehle ich Petra & ihre tolle Arbeit weiter. Sie macht sowohl ein tolles Fitness Programm als auch wundervolle Einzelbehandlungen.